Zum Inhalt springen

Verabschiedung des Elternratsvorsitzenden Stefan Nowack

Im Rahmen der Gesamtdienstbesprechung verabschiedete OStD Ernst Escher am Dienstag, den 11.01.2017, den langjährigen Elternratsvorsitzenden Stefan Nowack. In einer Rede würdigte Herr Escher das große Engagement von Herrn Nowack, der 2008 die Funktion des Stellvertreters und ab 2010 die Funktion des Elternratsvorsitzenden übernahm. Außerdem war er viele Jahre Mitglied des Schulvorstandes und Vorstandsmitglied des Fördervereins.

Herr Nowack habe im Laufe seiner Amtszeit in vielfältiger Weise zur Weiterentwicklung der Schule beigetragen, indem er die Einführung neuer Schulformen, die dauerhafte Besetzung  der Schulsozialarbeit, Präventionsaktivitäten und viele weitere Maßnahmen unterstützt habe. Für dieses langjährige Engagement sprach Herr Escher ihm den Dank der gesamten Schulgemeinschaft der Handelslehranstalten Lohne aus.