SV-Aktion: Ausgezeichnete Schnee-Kunstwerke

18.03.2021
Über die Preise freuen sich Johanna Doan, Lozina und Rafid Al-Hussain, Neslihan Iyiliksever und Ian Köthen, Luiza Bugari, Paul Berens und Thalyar Pulur.

Das Lehrerkollegium wählte den Schneemann von Ian Köthen (HH3) als den Schönsten aus. Die Schülerinnen und Schüler der SV entschieden sich für das Schneemannpaar von Lozina und Rafid Al-Hussain (H2a). Den zweiten Platz teilen sich Luiza Bugari (H1b), Paul Berens (WBA1) und Thalyar Pulur (11b). Die Schneekunstwerke von Johanna Doan (WBA1) und Neslihan Iyiliksever (HH3) erreichten den dritten Platz.

Als Preise wurden den Siegern nun stellvertretend für die SV von Julia Wichary und Volker Lampe die neuen Thermobecher mit Schullogo, Gutscheine für unsere Cafeteria und Wertmarken für den Kaffeeautomaten überreicht. Die SV sagt „Danke“ an alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben.