Mitarbeit am Imagefilm - Dank des Schulleiters

03.06.2016
Eine Teilansicht aus dem zukünftigen Imagefilm.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

vergangenen Donnerstag war das Filmteam der Firma Ganseforth aus Emstek bei uns zu Besuch und hat erste Dreharbeiten für unseren Imagefilm angefertigt. Am Ende des Tages war der Chef persönlich nochmal hier im Hause und hat sich ausdrücklich positiv zum Tagesablauf geäußert.

Alle Beteiligten haben ganz hervorragend mitgearbeitet und auf diese Weise dafür gesorgt, dass der Dreh problemlos von statten ging. Es seien ganz tolle Aufnahmen entstanden.

Ich möchte die Gelegenheit zum Anlass nehmen, mich nochmal bei Ihnen allen für die ausgezeichnete Unterstützung zu bedanken. Mein besonderer Dank gilt dabei unserer SV, den SV Beratungslehrern, Frau Anne Bornhorst und Herrn Thomas Fischer-Südkamp sowie unseren Hausmeistern Herrn Egert und Herrn Pille, die bei der Vorbereitung und Durchführung besonders aktiv waren.

Herzlich bedanken möchte ich mich aber auch bei all unseren Schülern, insbesondere aus den Handelsschulklassen, die durch ihre Choreographie ein optisches Highlight in unseren Film gesetzt haben.

Sie alle haben dazu beigetragen, dass der hervorragende Ruf, den unsere Schule bei den Menschen in der Region genießt, sich weiter verfestigt und ausbaut.

Danke!

(OStD Ernst Escher, Schulleiter der Handelslehranstalten Lohne)