Der Landkreis Vechta besucht die Cafeteria

05.02.2024

In der letzten Woche haben Landrat Tobias Gerdesmeyer, der Erste Kreisrat Hartmut Heinen und Marie Therese Küther vom Gebäudemanagement des Landkreises Vechta unsere Cafeteria besucht. Im letzten Jahr überzeugte das Konzept der Familie Yilmaz bei der Vergabe des neuen Pachtvertrags für die Cafeteria unserer Schule und der Adolf-Kolping-Schule für die nächsten 5 Jahre. Zusammen mit unserem Schulleiter Ernst Escher und Martin kleine Bornhorst, dem Schulleiter der Adolf-Kolping-Schule, haben sich die Besucher des Landkreises bei den neuen Pächtern der Cafeteria einen Einblick in das Geschäft verschafft. Hervorgehoben wurden die durchweg positiven Rückmeldungen aus den beiden Schulgemeinschaften.

Wir freuen uns sehr, dass die Familie Yilmaz uns jeden Tag mit leckeren Speisen verwöhnt und dabei stets ein Lächeln für uns hat.