Übertragung eines Dienstpostens an Catarina Grotheer-Hain und Verbeamtung auf Lebenszeit für Dennis Gröning

01.04.2019

Catarina Grotheer-Hain wurde der Dienstposten einer Oberstudienrätin übertragen. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Beratungskonzept an unserer Schule. Schulleiter Ernst Escher hob in einer kurzen Ansprache ihr Engagement im Bereich der Steuerfachangestellten hervor und unterstrich die Erarbeitung eines Beratungskonzeptes für diverse Veranstaltungen und die Kooperation mit der Agentur für Arbeit.

Außerdem ernannte Ernst Escher Dennis Gröning im Namen des Landes Niedersachsen zum Beamten auf Lebenszeit. Er betonte vor allem sein Engagement im Bereich „digitale Medien“, das er sowohl bei den E-Commerce-Kaufleuten als auch in der ID-Gruppe zeigt.

Wir freuen uns mit ihnen und sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“

Für die Zukunft wünschen wir den Beiden weiterhin viel Schaffensfreude und viel Erfolg bei ihrer Arbeit.