Spendenaktion: Schülerinnen und Schüler verkaufen Kuchen und andere Spezialitäten zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien

17.02.2023

„Super! Mit so einem Andrang habe ich nicht gerechnet! Ich bin völlig begeistert“ sagt Zeyneb Artiklar, die am Donnerstag den Verkauf von Kuchen und türkischen Spezialitäten in der 1. und 2. Pause an den HLA Lohne organisierte.

„Viele SchülerInnen bezahlten freiwillig etwas mehr für die Opfer der Erdbebenkatastrophe. Damit haben wir gar nicht gerechnet", ergänzt Dunya Elias, die mit Schülerinnen und Schülern der WLL2a den Verkauf der Speisen unterstützte. Die Speisen waren schon während der 2. Pause ausverkauft. Dies zeigt, dass die Aktion von der Schulgemeinschaft sehr gut angenommen wurde. Es schmeckte sowohl den Schülerinnen und Schülern als auch den Lehrerinnen und Lehrern gut. Allen Beteiligten und Spendern sei hier noch einmal ein herzliches „Dankeschön“ gesagt. Und außerdem danken wird der Cafeteria der HLA, die das Geschirr für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat.