Studieren in den Niederlanden

26.01.2018

diese spannende Möglichkeit hat unser ehemaliger Schülersprecher und BG-Absolvent Jonas Ruholl den Schülerinnen und Schülern des Jahrgangs BG 12 in einer 60-minütigen, englischsprachigen Präsentation vorgestellt. Jonas studiert im dritten Jahr in Tilburg und kehrte erst vor wenigen Tagen von seinem Austauschsemester in Kolumbien zurück. Sein Vortrag war entsprechend authentisch und überzeugend. Besonders das umfangreiche Austauschprogramm, das vielfältige, international ausgelegte Fächerangebot, der Campus und das gute Ranking der Universität Tilburg haben uns beeindruckt. Am Tag der offenen Tür, am 6. Februar besteht die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck von der Universität Tilburg zu verschaffen.

Wir bedanken uns bei Jonas für sein hohes Engagement und seine Verbundenheit zu unserer Schule.